Hallo
Mein Name ist Markus Schumacher

Geboren bin ich in
Mönchengladbach am 02.04.1977.
Nach einigen Jahren im
Kindergarten und in der Grundschule
Wegberg-Beeck bin ich 1987 ins
Gymnasium Wegberg gekommen,
aber auch diese Schule hat mich
nur einige Jahre gesehen.
Danach habe ich eine Ausbildung
zum Kommunikationselektroniker
Fachrichtung Informationstechnik
begonnen und 3,5 Jahre später
abgeschlossen.

Ab Januar 1999 bin ich angestellt als PC- und Netzwerktechniker
bei der Firma CSB-SYSTEM AG in Geilenkirchen.

Am 30. Dezember 2003 habe ich meine Latinka geheiratet.

Mein grösstes Hobby ist der Computer und die Dinge, die man mit diesen Geräten verwirklichen kann.
Aus diesem Grund begann ich eine Homepage zu gestalten. Die ersten Versuche konnte ich sehr schnell verwerfen. Mit Hilfe einiger Tipps und der Überzeugung, dass   dies doch gar nicht so schwer ist, kam ich dann endlich ans Ziel und eine ansehnliche Page entstand.
Mittlerweile habe ich mehrere Seiten gestaltet und finde sie dem Zweck entsprechend für gelungen.

Hey! schaut euch doch mal meine Seite an
Mailt mir, was man verbessern kann oder dringend ändern sollte.
Ich bin für jede Kritik, natürlich auch für jedes Lob offen.

mail me